Positive akustische Signale

44.4 Fragesteller: Kannst du mir sagen, wie ich ein positiv orientiertes Signal hören würde?

Ra: Ich bin Ra. Es gibt zwei Arten von positivem Signal. Erstens, in der Position des rechten Ohrs weist ein Signal darauf hin, dass dir [gerade] eine nicht-ausgesprochene Botschaft gegeben wird, indem es sagt „Höre zu. Achte darauf.“ Das andere positive Zeichen ist der Ton über dem Kopf, der eine ausgeglichene Bestätigung eines Gedankens ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s