41.9 Das einfachste manifestierte Wesen ist Licht oder was ihr das Photon nennt.

Fragesteller: Was ist dann das einfachste Wesen, das manifestiert ist? Ich nehme an, es könnte so etwas in der Art einer einzelnen Zelle sein. Und wie funktioniert das in Bezug auf die Energiezentren?

Ra: Ich bin Ra. Das einfachste manifestierte Wesen ist Licht oder was ihr das Photon nennt. In Beziehung zu [den] Energiezentren kann es als das Zentrum oder die Grundlage von allen artikulierten Energiefeldern angesehen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s