38.12 Elektromagnetische Fortbewegung als eine direkte Funktion des Geistes

Fragesteller: Aber ich nehme nur an, dass sie … dass ihre Bewegungsart keine Funktion eines mechanischen Einflusses ist, wie bei uns, sondern eine direkte Funktion des Geistes, der auf irgendeine Weise mit der magnetischen Bewegung unseres Planeten verbunden ist. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist weitgehend richtig. Es ist ein elektromagnetisches Phänomen, das durch Gedankenimpulse einer schwachen elektrischen Natur kontrolliert wird.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.