38.11 Wie bewegen sich die Wesen aus dem Sirius-System?

Fragesteller: Ich glaube, dies ist ein wichtiger Punkt für uns im Verständnis des ausgleichenden Aspektes von Meditation, da wir hier ihre Antithese in einer anderen Art von Evolution [vorliegen] haben. Diese Wesen bewegten sich, so erklärt uns Charles Hickson, ohne ihre Beine zu bewegen. Sie … ich nehme an, sie verwenden ein Prinzip, das dem Prinzip der Bewegung eurer Kristallglocken ein wenig ähnlich ist, wenn sie ihre physischen Körper bewegen. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist teilweise unrichtig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s