38.2 Von Maldek transferierte Wesen wünschen sich diese 2. Chance auf friedlich genutzte Nuklearenergie

Fragesteller: Danke dir. Um heute nur ein klein wenig zurückzugehen, würde ich gerne wissen, ob der Grund dafür, dass nukleare Energie vor ungefähr 40 Jahren in diese Dichte gebracht wurde, irgendetwas damit zu tun hatte, den Wesen hier, die die Zerstörung von Maldek verursacht hatten, eine zweite Chance zu geben, die nukleare Energie friedlich anstatt zerstörerisch zu nutzen? Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist insofern inkorrekt, als dass es den Karren vor das Pferd spannt, wie eure Leute sagen. Der Wunsch eurer Leute nach dieser Art von Information hat diese Daten angezogen. Sie wurden nicht aufgrund von äußeren Einflüssen gegeben; vielmehr wurde es von euch Menschen gewünscht. Von diesem Punkt aus ist deine Schlussfolgerung insofern richtig, als dass Wesen die zweite Chance wünschten, die du erwähntest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s