37.3 Wir werden nicht um die Umstände schachern, die für unseren speziellen Kontakt nötig sind.

Fragesteller: Würdest du es kommentieren?

Ra: Ich bin Ra. Wir werden. Erstens, die Entscheidung dieser Gruppe, Arbeit zu tun, um anderen zu dienen, war von einer intensiven Art. Jeder, der anwesend ist, opferte viel für kein greifbares Resultat. Jeder mag in seinem Herzen nach der Art von Opfer suchen, wissend, dass die materiellen Opfer die kleinsten sind und die intensive Hingabe, sich am Höhepunkt des Opfers in eine harmonische Gruppe einzufügen [, das größte]. Unter diesen Bedingungen fanden wir eure Schwingung. Wir beobachteten eure Schwingung. Sie wird nicht oft gesehen werden. Wir möchten den Stolz nicht anschwellen lassen, aber wir werden nicht um die Umstände schachern, die für unseren speziellen Kontakt nötig sind. Auf diese Weise habt ihr Übermittlungen von Konzepten erhalten, die zum Besten unserer Fähigkeiten präzise in ihrer Natur sind und in dem Versuch begründet liegen, viele jener Dinge zu vereinen, die euch betreffen, und wir unternehmen weiterhin gerne die Ehre/Pflicht, diese anzubieten.

Zweitens, die Verwendung, die ihr aus diesen Übermittlungen macht, steht euch völlig frei. Wir empfehlen das Fließen der natürlichen, intuitiven Sinne und ein Minimum der Verzerrung zu Bedenken. Wir sind zufrieden, wie wir gesagt haben, in der Lage zu sein, einem eurer Menschen in der Evolution zu helfen. Was auch immer für Bemühungen ihr unternehmt, sie können uns nicht enttäuschen, denn diese Zahl übertrifft bereits einen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s