36.24 Mehr als 40% der Wanderer wissen bereits, dass sie nicht aus diesem „Wahnsinn“ sind.

Fragesteller: Ich werde nur eine kleine, kurze stellen, die du vielleicht nicht beantworten kannst vor dem letzten … Die kurze Frage ist, kannst du mir sagen, welcher Prozentanteil der Wanderer auf der Erde heute erfolgreich darin ist, die Erinnerungsblockade zu durchdringen und sich darüber bewusst zu werden, wer sie sind, und dann schließlich, gibt es etwas, das wir tun können, um es für das Instrument angenehmer zu machen oder um den Kontakt zu verbessern?

Ra: Ich bin Ra. Wir können näherungsweise den Prozentanteil jener angeben, die ihren Zustand auf intelligente Weise durchdrungen haben. Dieser liegt zwischen acht und ein halb und neun und dreiviertel Prozent. Es gibt eine Gruppe mit größerem Prozentanteil von jenen, die eine, sagen wir, recht gut definierte Symptomologie haben, die ihnen anzeigt, dass sie nicht aus diesem „Wahnsinn“ sind. Dies beträgt ein wenig über fünfzig Prozent des Restbetrages. Nahezu ein Drittel des übrigen Teils ist sich bewusst, dass etwas um sie herum anders ist; du siehst also, dass es viele Abstufungen des Erwachens zum Wissen, ein Wanderer zu sein, gibt. Wir können hinzufügen, dass diese Informationen für die mittlere und erste dieser Gruppen, sagen wir, Sinn machen werden.

Diesem Instrument geht es gut. Sein Ruheplatz ist etwas schädlich in seinem Effekt auf den Komfort der Rückenseite des physischen Körpers dieses Instruments. Wir haben dies bereits erwähnt.

Ihr seid gewissenhaft. Wir verlassen euch nun, meine Freunde.

Ich bin Ra. Ich verlasse euch in der Liebe und im Licht des Unendlichen Schöpfers. Geht nun fort und erfreut euch in fröhlicher Weise in der Kraft und im Frieden des Einen Schöpfers. Adonai.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.