36.22 Individuelle und Erinnerungskomplex-Überseelen interagieren harmonisch miteinander

Fragesteller: Ich bin mir über einen Punkt in Bezug auf das höhere Selbst etwas unklar. Hat nun jeder von uns, so nehme ich an, ein eigenes oder unterschiedliches höheres Selbst auf der Ebene der positiven sechsten Dichte. Ist das richtig? Jeder von uns im Raum, der hier ist, wir drei?

Ra: Ich bin Ra. Dies soll die letzte volle Frage dieser Sitzung sein. Wir werden versuchen, auf die Intention deiner Frage zu zielen, so wie wir sie verstehen. Bitte erfrage jegliche zusätzliche Information.

Erstens, es ist richtig, dass jeder in dieser Wohnstätte eine Überseele hat, wie ihr es nennen mögt. Durch die wiederholten harmonischen Interaktionen der Triade der Wesen mag jedoch gesehen werden, dass es weitere harmonische Interaktion neben den höheren Selbsten der Wesen gibt; das heißt, jeder soziale Erinnerungskomplex hat eine Überseele eines Typs, der euch schwierig in Worten zu beschreiben ist. In dieser Gruppe gibt es zwei solche soziale Erinnerungskomplex-Totalitäten, die ihre Bemühungen mit euren höheren Selbsten gegenwärtig vermischen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.