36.17 Wanderer können den Fortschritt ihrer ursprünglichen Dichte stark beschleunigen

Fragesteller: Was ist dann die Motivation für … Oh, lass mich diese Frage zuerst beenden. Was ist die Motivation … – wie funktioniert der Mechanismus, den dieses seltene sechste-Dichte-Wesen sich wünschen würde, um eine stärkere negative Polarisierung als Wanderer zu erhalten?

Ra: Ich bin Ra. Der Wanderer hat das Potenzial, die Dichte, aus der er kommt, stark in ihrem Fortschritt in [der] Evolution zu beschleunigen. Dies liegt an den intensiven Lebenserfahrungen und Gelegenheiten der dritten Dichte. Der positiv orientierte Wanderer wählt, die Gefahr des Vergessens zu wagen, um für Andere von Dienst zu sein, indem er Liebe gegenüber Anderen ausstrahlt. Wenn das Vergessen durchdrungen wird, wird die Menge an Katalyst in dritter Dichte den Wanderer mit größerer Wirksamkeit polarisieren als es in den höheren und harmonischeren Dichtestufen zu erwarten ist.

Auf ähnliche Weise wagt es der negativ orientierte Wanderer, das Vergessen zu riskieren, damit er seinen Fortschritt der Evolution in seiner eigenen Dichte beschleunigen kann, indem er Anderen-Selbsten die Gelegenheit bietet, die Informationen zu hören, die mit negativer Polarisierung zu tun haben.

2 Gedanken zu “36.17 Wanderer können den Fortschritt ihrer ursprünglichen Dichte stark beschleunigen

  1. Manfred Bachert 14.12.2014 / 19:10

    Seit längerem lese ich Ihre Beiträge. Ich weis nicht aus welcher Richtung sie kommen. Möchte darüber mehr erfahren. Ich fühle mich der anthroposophischen Lehre (Rudolf Steiner) verpflichtet – Lehrbuch: Weisheit der höheren Welten, worin ich viell gelesen habe. Ich möchte gerne Kontakt mit ihnen diesbezüglich aufnehmen um mein Wissen zu vervollständigen. Manfred Bachert

    • Admin 14.12.2014 / 20:43

      Lieber Herr Bachert,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir stehen über kontakt@dasgesetzdeseinen.de jederzeit für Fragen und Kontakt zur Verfügungen oder antworten hier auf Kommentare zu einzelnen Beiträgen.

      Viele Grüße, Liebe und Licht

      Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.