35.5 Göring und Himmler haben negative Erntereife erreicht

Fragesteller: Danke dir. Ein wichtiges Beispiel, glaube ich. Ich habe mich gefragt, ob sich irgendeiner von denen, die Adolf damals unterstanden, auf eine erntereife Weise auf dem negativen Pfad polarisieren konnte?

Ra: Ich bin Ra. Wir können nur von zwei Wesen sprechen, die auf eine negative Weise erntereif sein mögen, andere sind noch in physischer Inkarnation: einer, euch bekannt als Hermann; der andere bekannt, wie er bevorzugte, genannt zu werden, Himmler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s