34.12 Geräte, Spielzeuge, Gadgets halten den Geist/Körper/Seele-Komplex inaktiv

34.12 Fragesteller: Ich dachte mir, dass das stimmt, aber ich war mir nicht sicher. Kannst du mir die gleiche Art von Information, die wir hier erhalten haben, in Bezug auf das nicht-manifestierte Selbst geben, das zwischen Selbst und Geräten, Spielzeuge, etc. – Erfindungen interagiert?

Ra: Ich bin Ra. In diesem speziellen Fall konzentrieren wir uns wieder zum größten Teil auf das orange und gelbe Energiezentrum. In einem negativen Sinn können viele der Geräte unter euch Menschen, das heißt, was ihr eure Kommunikationsgeräte und andere Ablenkungen nennt, wie eure weniger kompetitiven Spiele, als die Verzerrung enthaltend angesehen werden, den Geist/Körper/Seele-Komplex nicht-aktiviert zu halten, so dass Aktivität des gelben und orangen Strahls sehr geschwächt ist und die Möglichkeit einer späteren Aktivierung des grünen Strahls allmählich vermindert wird.

Andere eurer Geräte können als Werkzeuge betrachtet werden, mit denen das Wesen die Fähigkeiten seines physischen oder mentalen Komplexes und, in einigen wenigen Fällen, den spirituellen Komplex erforscht, und so den orangen Strahl in dem aktiviert, was ihr eure Mannschaftssportarten nennt und in anderen Geräten, wie euren Transportmethoden. Diese können als Wege, die Gefühle der Macht auszulösen, gesehen werden; vor allem der Macht über andere oder eine Gruppen-Macht über eine andere Gruppe von Anderen-Selbsten.

Kommentar verfassen

