33.21 Dieser Arbeit geht es gut.

33.21 Fragesteller: Dann werde ich fragen, ob es etwas gibt, das wir für das Instrument tun können, um sich wohler zu fühlen oder den Kontakt zu verbessern?

Ra: Ich bin Ra. Dieser Arbeit geht es gut. Ihr versucht, gewissenhaft zu sein. Wir würden gern sagen, dass wir eure Sicht unseres sozialen Erinnerungskomplexes genossen haben, als wir eine eurer Flüssigkeiten tranken, während wir durch dieses Instrument gesprochen haben.

Ich bin Ra. Ich verlasse euch in der Liebe und im Licht des Einen Unendlichen Schöpfers. Geht nun fort und erfreut euch in der Kraft und im Frieden des Einen Unendlichen Schöpfers. Adonai.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.