33.4 Echtheit in Farbe durch Kristalle

33.4 Fragesteller: Ich würde denken, dass man eine echte Farbe erreichen könnte, indem man das Licht einen Kristall einer bestimmten Farbe passieren lässt. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies wäre ein Weg, Echtheit in Farbe zu erreichen. Es ist eine Frage dessen, was ihr Qualitätskontrolle nennt, dass das Zelluloid, das verwendet wird, von einer wechselnden Farbe ist. Dies ist keine große oder nicht einmal sichtbare Veränderung, es macht jedoch für bestimmte Anwendungen einen gewissen Unterschied.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.