27.4 Intelligente Unendlichkeit und Glaube

27.4 Fragesteller: Könntest du das Wort intelligent im Konzept der intelligenten Unendlichkeit definieren?

Ra: Ich bin Ra. Wir werden das ganze Spektrum dieser Frage ansprechen, bevor wir, wie gewünscht, definieren. Eure Sprache, die Klangschwingungskomplexe verwendet, kann bestenfalls eine Annäherung an das sein, was näher an einer Erkenntnis, wenn du so möchtest, der Natur des bewussten Denkens liegt. Wahrnehmungen sind nicht das Gleiche wie Klangschwingungskomplexe, und der Versuch zu definieren wird deshalb ein frustrierender für euch sein, auch wenn wir euch gerne innerhalb der Grenzen eurer Klangschwingungskomplexe unterstützen.

Intelligent getrennt von Unendlichkeit zu definieren ist schwierig, da diese zwei Schwingungskomplexe einem Konzept gleichkommen. Es ist ungefähr so, als wenn man versuchen würde, eure Klangschwingung Glaube in zwei Teile zu zerlegen. Wir werden jedoch versuchen zu helfen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.