26.15 Abraham Lincoln: ein anderes Wesen übernahm seinen Körper

26.15 Fragesteller: Ich habe mich gefragt, ob Abraham Lincoln möglicherweise ein Wanderer war?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist inkorrekt. Dieses Wesen war ein normales, sagen wir, Erdlebewesen, das sich dazu entschloss, den Körper zu verlassen und einem Wesen erlaubte, ihn auf einer ständigen Basis zu nutzen. Dies ist im Vergleich zum Phänomen der Wanderer relativ selten.

Lincoln_O-60_by_Brady,_1862Abraham Licoln (1862)

Du würdest richtiger liegen, wenn du die Inkarnationen von Wanderern, so wie derjenige, der als „Thomas“, und derjenige, der als „Benjamin“ bekannt ist, in Betracht zögest.

Bildinformation: Fotografiert vom Mathew Brady

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “26.15 Abraham Lincoln: ein anderes Wesen übernahm seinen Körper

  1. Jochen 10.08.2014 / 13:26

    Zum Thema Walk-in hier ein interessantes Channeling von Carla L. Rückert aus dem Jahr 2005: http://www.llresearch.org/transcripts/issues/2005/2005_0614.aspx

    Auszug auf Deutsch:

    […]

    In das Phänomen der bewussten Annahme einer spirituellen Agenda sind spirituelle Prinzipien involviert. Im Fall von Walk-ins gibt es sogar zwei Wesen, die gewählt haben, ihre Leben dieser spirituellen Agenda zu übergeben.

    Nun, was bedeutet das? Wie lebt sich dies, sagen wir, im alltäglichen Leben eines Wesens aus, das wie jedes andere schwach, menschlich und anfällig für Fehler ist? Sicherlich ist ein Wanderer oder ein Walk-in kein privilegiertes Wesen. In der Tat bringt die Auswahl einer Inkarnation auf einer Erfahrungsdichte, die, sagen wir, schwerer und ärmer an Licht ist, eine große Menge an Leid mit sich. Ein solche Erfahrung beinhaltet ein Opfer, die Aufnahme des Kreuzes auf sich selbst. Du hättest diese Erfahrung nicht gewählt, außer du hattest ein großes Verlangen danach, nicht nur dem einen unendlichen Schöpfer zu dienen, sondern auch diesem spezielle Stamm, den ihr Menschheit nennen mögt. Dein Herz war vom Kummer und Leiden der Wesen auf Planet Erde gebrochen, und du fühltest, dass du einen Unterschied machen könntest.

    […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.