Eine Pause vom Trance-Zustand ist hilfreich für das Instrument

23.17 FRAGESTELLER Die einzigen Fragen, die ich habe, sind, ob es irgendetwas gibt, das wir tun können, um es für das Instrument angenehmer zu machen, und da du sagtest, dass sie niedrig an Energie zu sein scheint, ob es überhaupt möglich ist, eine weitere Sitzung später heute machen?

RA Ich bin Ra. Mit den Anordnungen ist alles gut. Dieses Instrument würde jedoch von einer Pause vom Trance-Zustand für diese Tagesperiode profitieren.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..