23.11 Weniger geeignet für solche, die Beweise brauchen

23.11 Fragesteller: Wahrscheinlich kannst du diese Frage nicht beantworten, aber ich möchte sie stellen, da wir nun in dem Bereich sind, von dem ich denke, dass dies währenddessen geschah. Ich empfinde es auf gewisse Art als eine Pflicht von mir, diese Frage zu stellen, weil Henry Puharich mich später diesen Monat besuchen wird. War dieses Wesen in irgendeiner dieser Zeiträume, von denen du gerade gesprochen hast, involviert?

Ra: Ich bin Ra. Du liegst sehr richtig mit deiner Annahme, dass wir in keiner Weise in Bezug zu dem Wesen Henry sprechen können. Wenn du die Verzerrungen dieses Wesens in Bezug zu dem, was ihr „Beweis“ nennt, betrachtest, wirst du unsere Zwangslage verstehen/begreifen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.