Ra-Kontakt: Anwesende sollten bewusst bei der Sache sein

22.29 FRAGESTELLER Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie wir es für das Instrument angenehmer machen können, oder irgendetwas, das wir für sie tun können?

RA Ich bin Ra. Diesem Instrument geht es gut. Es ist etwas weniger leicht, klaren Kontakt während einer Zeit zu halten, wenn einige oder eines der Wesen im Arbeitskreis nicht völlig aufmerksam sind oder ist. Wir erbitten, dass Wesen im Kreis sich darüber bewusst sind, dass ihre Energie hilfreich für die Erhöhung der Vitalität dieses Kontaktes ist. Wir danken euch dafür,  dass ihr gewissenhaft im Fragen seid.

Ich bin Ra. Es ist eine große Freude, euch in der Liebe und dem Licht des Einen Unendlichen Schöpfers zurückzulassen. Geht fort, deshalb, und erfreut euch in der Kraft und im Frieden des Einen Schöpfers. Adonai.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..