Zerstörung von Lemuria wegen des Endes des 1. Hauptzyklus?

21.27 FRAGESTELLER Danke dir. Hatte dann das Ende des ersten Hauptzyklus etwas mit der Zerstörung von Lemuria zu tun oder geschah dies nur zufällig am Ende dieses Zyklus?

RA Ich bin Ra. Es gibt einen Zusammenfluss von Energien am Ende eines Hauptzyklus. Dies förderte, was eine bereits unausweichliche Anpassung in der Bewegung der Oberflächen eurer planetaren Sphäre war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..