21.12 Industrielle Entwicklung im 1. Hauptzyklus?

21.12 Fragesteller: Danke dir. Gab es während dieses ersten 25.000-Jahre-Zyklus überhaupt irgendeine industrielle Entwicklung, gab es irgendwelche Maschinen, die den Menschen in dieser Periode zur Verfügung standen?

Ra: Ich bin Ra. Wenn man den Begriff „Maschine“ auf die Bedeutung anwendet, die du ihm zuschreibst, ist die Antwort nein. Es gab jedoch, sagen wir, verschiedene Werkzeuge aus Holz und Stein, die verwendet wurden, um Nahrung zu erhalten, und für die Verwendung in Aggression.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.