Vierte Dichte positiv und negativ: die Dimension von Liebe und Verständnis

20.36 FRAGESTELLER Du verwendest die gleichen Bezeichnungen für vierte Dichte-negativ wie für vierte Dichte-positiv. Beide werden die Dimension von Liebe oder Verständnis[1] genannt. Ist das richtig?

RA Ich bin Ra. Dies ist korrekt. Liebe und Verständnis, sei es nun von Selbst, oder von Selbst zu Anderem-Selbst, ist eins.


[1] Im englischen Original love or understanding. „Understanding“ kann auch als Erkenntnis übersetzt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.