20.1 Zweite Dichte kann in dritter Dichte einen Teil des Zyklus wiederholen

20.1 Fragesteller: Ich dachte, dass es die beste Art wäre, das Buch zu machen, wenn wir weiter an der Geschichte der Evolution und ihrer Mechanismen arbeiten, bis wir es komplett durch die dritte Dichte geschafft haben, und dann weitermachen mit dem, was auf dem Weg in den ersten Teil der vierten Dichte geschehen wird, damit die Mechanismen der Entwicklung des Geist/Körper/Seele-Komplexes herausgearbeitet werden. Wenn ich in einer dieser Sitzungen etwas vom Weg abkomme in Bezug darauf, welche Fragen zu stellen sind und wo keine Zeit zu verlieren ist – werde ich vielleicht einige Fragen stellen, die ich später im Buch verwenden werde, aber wir werden versuchen, immer entlang dieser Linie fortzufahren.

Die erste Frage, um nur ein wenig zurückzugehen, ist, was passierte, als die zweite-Dichte-Wesen, die auf diesem Planeten und nicht erntereif waren – Ich nehme an, es gab einige, die die Ernte in die dritte Dichte nicht geschafft haben. Kannst du mir dies sagen?

Ra: Ich bin Ra. Die zweite Dichte ist in der Lage, während der dritten Dichte einen Teil ihres Zyklus zu wiederholen.

Kommentar verfassen

