Die zweite Dichte kann einen Teil ihres Zyklus wiederholen

20.1 FRAGESTELLER Ich dachte, dass die beste Art wäre, das Buch zu machen, wenn wir weiter an der Geschichte von Evolution und ihres Mechanismus arbeiten, bis wir es komplett durch die dritte Dichte geschafft haben, und dann weitermachen mit dem, was auf dem Weg in den ersten Teil der vierten Dichte geschehen wird, damit die Mechanismen der Entwicklung des Geist/Körper/Seele-Komplexes herausgearbeitet werden. Falls ich in einer dieser Sitzungen etwas vom Weg abkomme, in Bezug darauf, welche Fragen zu stellen sind und wo – um keine Zeit zu verlieren – ich vielleicht einige Fragen stellen mag, die ich später im Buch verwenden werde, aber wir werden versuchen, immer entlang dieser Linie fortzufahren.

Die erste Frage, um nur ein wenig zurückzugehen, ist, was mit den zweite Dichte-Wesen passierte, die auf diesem Planeten waren, die nicht erntereif waren. Ich nehme an, dass es einige gab, die die Ernte in die dritte Dichte nicht geschafft haben. Kannst du mir dies sagen?

RA Ich bin Ra. Die zweite Dichte ist in der Lage, während der dritten Dichte, einen Teil ihres Zyklus zu wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.