Fälschliche Informationen mit wahren vermischt?

18.1 FRAGESTELLER Ich habe letzte Nacht gedacht, dass wenn ich im Moment an Ras Stelle wäre, dann könnte die erste Verzerrung des Gesetzes des Einen mich dazu bringen, etwas fälschliche Informationen mit der wahren Information, die ich dieser Gruppe übermitteln würde, zu vermischen. Tust du das?

RA Ich bin Ra. Das machen wir nicht absichtlich. Es wird jedoch Verwirrung geben. Die Fehler, die geschehen sind, sind geschehen aufgrund der gelegentlichen Variation im Schwingungskomplex dieses Instruments als Folge seiner Einnahme einer chemischen Substanz. Es ist nicht unsere Absicht in diesem bestimmten Projekt, fälschliche Informationen zu erzeugen, sondern in der begrenzenden Umgebung eures Sprachsystems das Gefühl des unendlichen Geheimnisses der einen Schöpfung in ihrer unendlichen und intelligenten Einheit auszudrücken.

Ein Gedanke zu “Fälschliche Informationen mit wahren vermischt?

  1. muktananda13 16.01.2014 / 13:06

    Übermässiger Alkoholkonsum , Drogen und starke Medikamentenannahme, derer Herstellung auf chemischer Basis beruhen, sind für Körper und Psyche besonders gefährlich . Sie machen beide Wesenselemente abhängig und zerstören dabei den natürlichen Energiezufluß oder den des prana , samt verzerrte Sinnesahrnehmungen, verzerrte oder verspätete Reaktion auf Sinnesreize und auf des bewussten eigenen Willens, Zerstörung eines oder einiger /aller inneren Organe.

    Es ist darum absolut natürlich, dass Drogenkonsum gegen die wahre spirituelle Entwicklung gerichtet ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.