Gesetz des Einen – Buch III

Liebe Leserinnen und Leser, spirituell Suchende und Freunde des Gesetzes des Einen, das dritte Buch ist fertig und damit stehen ab jetzt auch Sitzung 51-75 von insgesamt 106 kostenlos auf Deutsch zum Download zur Verfügung.

dgdeiii

Downloadseite Das Gesetz des Einen – Buch III

Was den Inhalt von Buch III angeht, so lasse ich Don Elkins aus dem Vorwort zu Wort kommen: „Buch III von Das Gesetz des Einen ist ein intensives Studium der Techniken des Ausgleichs der Energiezentren und effizienter Polarisierung, während sich unser Planet auf Ernte in die vierte Dichte vorbereitet. Die Natur von Zeit/Raum und Raum/Zeit wird untersucht und einige der Auswirkungen von Meditation und Magie besprochen. Eine große Menge Material über psychischen Angriff und die Orion-Gruppe ist enthalten, und der Band endet mit einem ersten Blick in den archetypischen Geist.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei L/L Research für die tolle Zusammenarbeit mit dem internationalen Team bedanken. Nur mit ihrer Unterstützung ist das Bisherige möglich geworden. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Leserinnen und Lesern. Wenn meine Arbeit nur einen inspirierenden Moment schenken kann, dann hat sie sich gelohnt.

Für alle, die das Bedürfnis verspüren, für das erhaltene Wissen etwas im Gegenzug zu spenden: Eure Unterstützung kommt dort an, wo sie gebraucht wird! Wir senden einen Teil der Spenden zu L/L Research, wo sich vier Menschen (Carla, Jim, Gary, Austin) vollständig dem „Law of One“ widmen. Mit dem verbleibenden Teil entwickeln wir unsere Arbeit im deutschsprachigen Raum weiter.

Unsere paypal-Adresse lautet dasgesetzdeseinen@gmail.com; eine Bankverbindung schicken wir nach Kontaktaufnahme über das Kontaktformular zu. Wir werden die Verwendung aller Spenden dokumentieren und in geeignetem Rahmen veröffentlichen.

Auch durch den Kauf der Taschenbücher kannst du uns finanziell unterstützen. Sie basieren alle auf den (meinem Empfinden nach wunderschönen) Hatonn-Channelings von Carla Rückert und anderen. Die Tantiemen-Ausschüttungen lassen wir wieder in unsere Arbeit einfließen. Probelesen kann man die Texte übrigens auf der Brücke.

Liebe und Licht

Jochen Blumenthal (Navanitachora das)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.