Tunguska: Zerstörung einer Drohne mit Atomreaktor-Motor

17.5 FRAGESTELLER Für welchen Zweck kam sie hierher?

RA Es war eine Drohne, die entwickelt wurde, um auf den verschiedenen Signalen eurer Völker zuzuhören. Zu dieser Zeit wart ihr dabei, Arbeit in einer technischeren Sphäre zu beginnen. Wir waren daran interessiert, den Umfang und die Geschwindigkeit eurer Fortschritte zu bestimmen. Diese Drohne wurde durch einen einfachen Atomreaktor-Motor oder -Antrieb mit Energie versorgt. Er war nicht diese Art, die ihr heute kennt, sondern war sehr klein. Er hatte jedoch die gleiche zerstörerische Kraft auf dritte Dichte-Molekularstrukturen. Weil er nicht richtig funktionierte, empfanden wir, dass es das Beste war, einen Platz für seine Zerstörung zu wählen, statt zu versuchen ihn zurückzuholen, denn die Möglichkeits-/Wahrscheinlichkeits-Weisen[1] für dieses Manöver sahen sehr, sehr winzig aus.


[1] Im Original „modes“: Modi (Plural von Modus: auch Form, Machart, Verfahren)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.