Über Leben in unendlicher Kapazität bewusst

16.36 FRAGESTELLER Ja. In unserer Wissenschaft bezieht sich der Begriff Galaxie auf das linsenförmige Sternensystem, das Abermillionen von Sternen umfasst, und dieser Bereich der Verwechslung war [schon] früher in unserer Kommunikation aufgetreten. Ich bin froh, es aufgeklärt zu bekommen.

Nun, wenn wie den Begriff Galaxie in der Bedeutung verwenden, die ich dir gerade gegeben habe, vom linsenförmige Sternensystem, das … das Millionen von Sterne enthält, kennst du die Evolution in anderen Galaxien neben dieser hier?

RA Ich bin Ra. Wir sind uns über Leben in unendlicher Kapazität bewusst. Du liegst richtig mit deiner Annahme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.