Aufgrund des Drucks, Dinge in der dritten Dichte zu tun

16.19 FRAGESTELLER Wenn dieses Wesen positiv orientiert war, wie konnte die Orion-Gruppe ihn kontaktieren?

RA Ich bin Ra. Dies war ein intensives, sagen wir, Schlachtfeld zwischen positiv orientierten Kräften von Bündnis-Ursprung und negativ orientierten Quellen. Derjenige, der Moishe genannt wurde, war offen für Einprägung und empfing das Gesetz des Einen in seiner einfachsten Form. Aufgrund des Drucks seiner Leute, bestimmte physische Dinge in den dritte Dichte-Ebenen zu tun, wurden die Informationen jedoch negativ orientiert. Dies hinterließ das Wesen offen für die Art von Informationen und Philosophie von einer Selbst-Dienst-Natur.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.