Die erntereifen Wesen, die geblieben sind

15.15 FRAGESTELLER Ich will nicht die gleiche Frage zweimal stellen, aber es gibt einige Bereiche, die ich für so wichtig halte, dass größeres Verständnis durch mögliche Neuformulierung in anderen Worten erreicht werden kann. Ich danke dir sehr für deine Geduld.

Gestern erwähntest du auch, dass, als es keine Ernte gab am Ende der letzten 25.000-Jahr-Periode, es [trotzdem] “erntereife Wesen [gab], die die Art und Weise ihres Eintritts in die vierte Dichte wählen werden“ Kannst du mir erklären, was du damit meinst, dass sie „die Art und Weise ihres Eintritts in die vierte Dichte wählen werden“?

RA Ich bin Ra. Diese Schafhirten, oder, wie einige sie genannt haben, das “Menschengeschlecht der Ältesten[1]”, werden den Zeit/Raum ihres Weggangs wählen. Sie werden wahrscheinlich nicht gehen, bis ihre Anderen-Selbste auch erntereif sind.


[1] Ra verwandte den Begriff „Elder Race“.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.