15.13 Jedem und jeder Suchenden zu erlauben, sich selbst zu erleuchten

15.13  Fragesteller: [Du] hast uns bereits einige Informationen gegeben, was wir zum Ausgleichen tun sollten. Gibt es irgendwelche Informationen, die wir jetzt veröffentlichen können, über bestimmte Übungen oder Methoden, um diese Zentren auszugleichen?

Ra: Ich bin Ra. Die Übungen, die zur Veröffentlichung gegeben wurden, im Vergleich mit dem jetzt gegebenen Material gesehen, sind im Gesamten ein guter Anfang. Es ist wichtig, jedem und jeder Suchenden zu erlauben, sich selbst zu erleuchten, anstatt dass irgendein Botschafter versucht, in Sprache für das Lebewesen zu lehren/lernen und so Lehr/Lerner und Lern/Lehrer zu sein. Dies ist nicht in Balance mit eurer dritten Dichte. Wir lernen von euch. Wir lehren euch. So lehren/lernen wir. Wenn wir für euch lernten, würde dies Unausgeglichenheit in der Richtung der Verzerrung des freien Willens verursachen. Es gibt andere zulässige Informationen. Ihr habt jedoch diese Themen in deinen Linien des Erfragens noch nicht erreicht, und es ist unser Glauben/Gefühls-Komplex, dass der Fragesteller dieses Material auf solche Weise formen wird, dass eure Geist-/Körper-/Seele-Komplexe Zugang dazu haben werden, und so beantworten wir deine Fragen [so], wie sie in deinem Geist-Komplex auftauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s