Länger leben, um in einem Leben weiser zu werden

14.11 FRAGESTELLER Ich werde die folgende Aussage machen. Du kannst mir sagen, ob ich richtig bin. So, wie ich es verstehe, sollten die Ausgleichspyramiden das tun, was wir die Lebensspanne erhöhen nennen, von Wesen hier, damit sie mehr Weisheit vom Gesetz des Einen gewinnen würden, während sie für ein Mal in der physischen Welt wären. Ist dies korrekt?

RA Ich bin Ra. Dies ist korrekt. Die Pyramiden, die von uns nicht mit dem Klangschwingungskomplex, Ausgleichspyramide, bezeichnet wurden, waren jedoch zahlreicher und wurden ausschließlich für den obigen Zweck und dem Lehren/Lernen von Heilern verwendet, um diese Prozesse aufzuladen und zu ermöglichen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.