13.13 Alles beginnt und endet in einem Mysterium

13.13 Fragesteller: Wurde die Galaxie, in der wir sind, durch die unendliche Intelligenz oder wurde sie durch einen Teil der individualisierten unendlichen Intelligenz geschaffen?

Ra: Ich bin Ra. Die Galaxie und alle anderen Dinge aus Materie, derer ihr euch bewusst seid, sind Produkte individualisierter Teile der intelligenten Unendlichkeit. Mit dem Beginn jeder Exploration fand sie, im Gegenzug, ihren Fokus und wurde Mit-Schöpfer. Durch Nutzung der intelligenten Unendlichkeit erschuf jeder Teil ein Universum und alle individualisierten Teile kanalisierten Licht/Liebe in das, was ihr intelligente Energie nennen könntet, indem sie den Rhythmen der freien Entscheidung zu fließen erlaubten, mit dem unendlichen Spektrum an Möglichkeiten spielten und so die sogenannten Naturgesetze jedes einzelnen Universums erschufen.

Jedes Universum, wiederum, individualisiert auf einen Fokus, wird wiederum zum Mit-Schöpfer und erlaubt weitergehende Vielfalt und erschafft so weitere intelligente Energien, die Naturgesetze regulieren oder sie in den Schwingungsmustern dessen hervorbringen, was ihr ein Sonnensystem nennen würdet. So hat jedes Sonnensystem sein eigenes, sagen wir, lokales Koordinatensystem illusorischer Naturgesetze. Es sollte verstanden werden, dass jedes Teil, egal wie klein, von jeder Dichte oder jedem illusorischen Muster, den Einen Schöpfer, der Unendlichkeit ist, wie in einem holographischen Bild enthält. So beginnt und endet alles in einem Mysterium.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s