1984: 65 Millionen Wanderer, um bei der Ernte zu helfen

12.27 FRAGESTELLER Wie viele von ihnen sind jetzt auf der Erde inkarniert?

RA Ich bin Ra. Die Zahl ist, aufgrund eines kräftigen Zustroms jener, die zu dieser Zeit wegen eines intensiven Bedarfes, die planetare Schwingung zu erleuchten und so bei der Ernte zu helfen, geboren wurden, angenähert. Die Zahl kommt 65 Millionen nahe.


Eine Anmerkung hierzu: In den kürzlich zurückliegenden Botschaften von Das Prinzip von Q’uo (vom 17. Februar und 3. März 2018) wird über den aktuellen Stand dieser Zahl Auskunft gegeben. Mittlerweile sind laut Q’uo 350 Millionen Wanderer (aus vierter bis sechster Dichte) von Planeten des Bündnisses der Planeten auf der Erde inkarniert. Zusätzlich haben sich nach Q’uos Angaben rund eine halbe Milliarde Wesen von anderen dritte Dichte-Planeten, die den Abschluss dort gerade gemacht haben, inzwischen hier eingefunden und inkarnieren in zweifach-aktivierten Körpern (siehe auch Glossar).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.