Streitwagen der Orion-Gruppe

12.2 FRAGESTELLER Danke dir. Um mit der vorherigen Sitzung fortzufahren, [du] erwähntest, dass die Orion-Kreuzfahrer in Streitwagen hierherkamen. [Könntest du] einen Streitwagen beschreiben?

RA Ich bin Ra. Der Begriff Streitwagen ist ein Begriff, der in Kriegshandlungen unter euch Menschen verwendet wird. Das ist seine Bedeutung. Die Form des Orion-Schiffs ist eine der folgenden: erstens, die längliche, ovale Form, die von einer dunkleren Natur ist als Silber, aber metallisch erscheint, wenn im Licht betrachtet. In Abwesenheit von Licht scheint es rot oder auf gewisse Art feurig zu sein.

Andere Schiffe umfassen scheibenförmige Objekte einer kleinen Art, ungefähr 3,5 Meter in euren Maßen im Durchmesser, die Schachtel-ähnliche Form mit einer Seitenlänge von ca. 12 Metern in euren Maßen. Andere Schiffe können eine gewünschte Form durch die Verwendung von Mechanismen der Gedankenkontrolle annehmen. Es gibt verschiedene Zivilisationskomplexe, die innerhalb dieser Gruppe arbeiten. Einige sind mehr in der Lage, intelligente Unendlichkeit zu nutzen als andere. Die Informationen werden sehr selten geteilt; deswegen variieren die Streitwagen erheblich in Form und Erscheinung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.