11.26 Nikola Tesla: Die Befreiung der Menschen von der Dunkelheit

11.26 Fragesteller: Wie sollte Teslas Arbeit den Menschen auf der Erde nützen, und was waren seine Ziele?

Ra: Ich bin Ra. Das am meisten gewünschte Ziel des Geist-/Körper/Seele-Komplexes, Nikola, war die Befreiung aller planetaren Wesen von der Dunkelheit. Deshalb versuchte er, dem Planeten die unendliche Energie der planetaren Sphäre für die Nutzung in Beleuchtung und elektrischer Energie zu geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s