Tesla arbeitete an der Befreiung des Menschen von Dunkelheit, im buchstäblichen Sinn

11.26 FRAGESTELLER Wie sollte Teslas Arbeit den Menschen auf der Erde nützen, und was waren ihre Ziele?

RA Ich bin Ra. Das am meisten gewünschte Ziel des Geist/Körper/Seele-Komplexes, Nikola, war die Befreiung von allen planetaren Wesen von Dunkelheit. Deshalb versuchte er, dem Planeten die unendliche Energie der planetaren Sphäre zur Nutzung in Beleuchtung und Strom zu geben.

11.27 FRAGESTELLER Was meinst du genau mit der Befreiung der planetaren Wesen von Dunkelheit?

RA Ich bin Ra. [Das Meiste der folgenden Antwort ging durch eine Fehlfunktion des Aufnahmegerätes verloren. Der Kern der Antwort ist wie folgt.] Wir sprachen von der Befreiung des Menschen von Dunkelheit in einem buchstäblichen Sinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.