Dschingis Khan: Expedient der Gedankenkontrolle in 4D-negativ

11.15 FRAGESTELLER Ist es dir nicht möglich, uns genau zu erzählen, wie er seinen Dienst durchführt?

RA Ich bin Ra. Es ist möglich für uns, über diese Frage zu sprechen. Wir nutzen jedoch jede Gelegenheit, die wir haben können, um das grundlegende Verständnis/Lernen zu wiederholen, dass alle Wesen dem Schöpfer dienen.

Derjenige, von dem du als Dschingis Khan sprichst, ist derzeit in einem physischen Lichtkörper inkarniert, der die Arbeit hat, Material der Gedankenkontrolle an diejenigen zu verbreiten, die das sind, was ihr Kreuzfahrer nennen könnt. Er ist, wie ihr dieses Wesen bezeichnen würdet, ein Expedient[1].

[1] Als Expedienten kann man einen kaufmännischen Angestellten im Außenhandel bezeichnen. Eine Bedeutung des Adjektivs „expedient“ ist jedoch interessanterweise, ganz allgemein gefasst, „von Selbst-Interesse gesteuert zu sein“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.