10.4 Maldekianer: Nach Karma-Abbau zurück in die dritte Dichte

10.4 Fragesteller: Nun, sind einige dieser Wesen jetzt weitergezogen und haben, sagen wir, einen Abschluss am Ende eines 75-Jahre-Zyklus gemacht und sind aus dem zweite-Dichte-Körper in einen dritte-Dichte-Körper gekommen?

Ra: Ich bin Ra. Viele dieser Wesen konnten die Ansammlung dessen, was ihr Karma nennt, abbauen und waren so in der Lage, einen dritte-Dichte-Zyklus in einem dritte-Dichte-Körper zu akzeptieren. Die meisten der Wesen, die diesen Weg nahmen, sind beim darauffolgenden Zyklus woanders in der Schöpfung in der dritten Dichte inkarniert. Als dieser Planet die dritte Dichte erreichte, konnten einige Wenige dieser Wesen der Schwingung dieser Sphäre in der dritte-Dichte-Form beitreten. Es bleiben einige übrig, die die früheren Handlungen, die sie begangen haben, noch nicht durch Geist/Körper/Seele-Koordination von Verzerrungen ausgeglichen haben. Deswegen bleiben sie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s