8.29 Mexikos lokale Standortvorteile für die UFO-Produktion

8.29 Fragesteller: Warum haben wir eine Fabrikationsstätte in Mexiko?

Ra: Ich bin Ra. Sowohl Trockenheit als auch eine fast vollständige Abwesenheit von Bevölkerung sind notwendig. Eure sogenannte Regierung und die sogenannte Regierung eurer angrenzenden geographischen Nähe haben eine Untergrundinstallation eingerichtet. Die Regierungsvertreter, die zustimmten, kannten den Zweck nicht, zu dem ihr Land nutzbar gemacht wurde, sondern dachten, es wäre eine Forschungsstation der Regierung für das, was ihr bakteriologische Kriegsführung nennt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s