8.26 Unbemannte Raumschiffe des gesellschaftlichen Divisionskomplexes USA

8.26 Fragesteller: Ich bin mir voll darüber bewusst, dass die Reihe von Fragen [von] überhaupt keiner Konsequenz ist, außer diese speziellen Informationen, die so überraschend für mich sind, dass es mich deine Validität darüber in Frage stellen lässt. Bis zu diesem Punkt war ich mit allem einverstanden. Dies ist sehr schockierend, und [es] scheint nicht möglich, dass dieses Geheimnis 27 Jahre hätte gewahrt werden können und dass wir diese Schiffe bedienen. Ich entschuldige mich für meine Haltung, aber ich dachte, ich sollte ehrlich in diesem Punkt sein. Es ist unglaublich für mich, dass wir eine Stätte in Mexiko betreiben, außerhalb der Vereinigten Staaten, um diese Schiffe zu bauen. Vielleicht liege ich falsch. Diese Schiffe sind materielle Schiffe, von unseren physischen Menschen gebaut? Könnte ich in eines einsteigen und in einem fliegen? Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist inkorrekt. Du könntest keines davon fliegen. Die Vereinigten Staaten, wie du euren gesellschaftlichen Divisionskomplex nennst, stellt sie als eine Art Waffe her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s