8.25 UFO-Verschwörungstheorien: für das Studium des Gesetzes des Einen nicht von Konsequenz

8.25 Fragesteller: Sagst du, dass die Vereinigten Staaten eine Produktionsstätte in Mexiko haben?

Ra: Ich bin Ra. So habe ich gesprochen. Darf ich, zu diesem Zeitpunkt, nochmals darauf hinweisen, dass diese Art von Informationen sehr seicht ist und von keiner bestimmten Konsequenz für das Studium des Gesetzes des Einen. Wir beobachten diese Entwicklungen in der Hoffnung, dass eure Menschen in Frieden geerntet werden können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s