8.1 Werbung für die geistigen Aspekte des Illusion

8.1 Fragesteller: Ich habe eine Frage in Bezug auf das, [was] ich die Werbung des Bündnisses nenne. Es hat mit freiem Willen zu tun. Es wurden bestimmte Kontakte durch den Rat erlaubt, so wie ich es verstehe, dies ist aber durch den freien Willen jener begrenzt, die sich nicht auf eine solche Weise orientiert sind, dass sie möglicherweise Kontakt wollen könnten. Das Material, das wir nun erstellen, wird verbreitet werden. Die Verbreitung dieses Materials wird von den Wünschen einer relativ kleinen Gruppe von Menschen auf diesem Planeten. Viele Menschen auf diesem Planeten wollen jetzt dieses Material, aber auch wenn wir es verbreiten, werden sie sich nicht darüber bewusst sein, dass es zur Verfügung steht. Gibt es eine Möglichkeit, einen Effekt zu erzeugen, den ich Werbung nennen würde, oder ist das gegen das Prinzip des freien Willens?

Ra: Ich bin Ra. Betrachte, wenn du magst, den Pfad, den deine Lebenserfahrung genommen hat. Betrachte die Zufälle und seltsamen Umstände, durch die ein Ding zum nächsten floss. Betrachte es sorgfältig.

Jedes Wesen wird die Gelegenheit erhalten, die jedes [von ihnen] braucht. Diese Informationsquelle-Seiendheit hat nicht für alle Suchenden unter euch Menschen einen Nutzen in ihrem Lebenserfahrungskomplex. Deswegen ist die Werbung allgemein und nicht dafür gedacht, auf das Suchen nach einem bestimmten Material hinzuweisen, sondern nur um den geistigen Aspekt der Illusion anzudeuten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s