Nacheinander durch die Dichtestufen als sozialer Erinnerungskomplex

7.16 Fragesteller: Wenn wir eine Gruppe oder einen sozialen Erinnerungskomplex der fünften Dichte der Orion-Gruppe als Beispiel nehmen, was war ihre vorherige Dichte, bevor sie fünfte Dichte wurden?

Ra: Ich bin Ra. Der Fortschritt durch die Dichtegrade erfolgt nacheinander. Ein sozialer Erinnerungskomplex der fünften Dichte besteht aus Geist/Körper/Seele-Komplexen, die von der vierten Dichte geerntet wurden. Der zusammengesetzte oder Massen-Geist-/Körper-/Seele-Komplex führt sein Verschmelzen durch und die Resultate sind auf die unendlich verschiedenen Möglichkeiten der Kombination von Verzerrungen zurückzuführen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s