6.14 Das Gesetz des Einen und die Ernte

6.14 Fragesteller: Ich denke, es wäre gut zu erfahren, wie das Gesetz des Einen in diesem Transfer von Wesen zu unserem Planeten und dem Vorgang der Ernte wirkt.

Ra: Ich bin Ra. Das Gesetz des Einen sagt einfach nur aus, dass alle Dinge eins sind, dass alle Wesen eins sind. Es gibt verschiedene Verhaltens- und Gedankenformen, die in Übereinstimmung mit der Erkenntnis und der Anwendung dieses Gesetzes sind. Jene, die einen Kreislauf der Erfahrung abschließen und verschiedene Grade der Verzerrung dieser Erkenntnis von Denken und Handeln demonstrieren, werden durch ihre eigene Entscheidung in die schwingende Verzerrung getrennt, die für ihre Geist-/Körper-/Seele-Komplexe am angenehmsten ist. Dieser Prozess wird von denjenigen beschützt oder bewacht, die – obwohl sie dem Gesetz des Einen in ihren Verzerrungen sehr nahe sind – die Verzerrung hin zu aktivem Dienst haben.

So wird die Illusion aus Licht, oder richtiger aber weniger verständlich, aus Licht/Liebe erschaffen. Dies geschieht in verschiedenen Intensitätsgraden. Der Seele-Komplex jedes geernteten Lebewesens bewegt sich entlang der Linie des Lichts, bis das Licht zu gleißend wird, woraufhin das Wesen anhält. Dieses Wesen mag die dritte Dichte gerade neu erreicht haben oder bereits sehr, sehr nahe am Ende des Licht/Liebe-Verzerrungs-Schwingungs-Komplexes der dritten Dichte sein. Dennoch erfahren jene, die in diese Oktave der Licht/Liebe-Intensivierung fallen, dann einen großen Kreislauf, während dem es viele Gelegenheiten für die Entdeckung der Verzerrungen gibt, die jedem Lebewesen innewohnen, und deshalb auch [viele Gelegenheiten] zur Verringerung dieser Verzerrungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s