4.14 Zwei Arten von Heilern

4.14 Fragesteller: [Zur Seite: Jim, hast du das verstanden?] Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe dich teilweise verstanden; ich bin mir nicht sicher, ob ich dich vollständig verstanden habe. Könntest du das auf eine andere Art und Weise nochmals erklären?   

Ra: Ich kann dies angesichts des Wissens dieses Instruments über eure Klangschwingungskomplexe auf viele Arten erklären. Ich werde mich um eine kürzere Verzerrung zu diesem Zeitpunkt bemühen.

Es gibt zwei Arten, die heilen können: diejenigen, die, wie du selbst, eine angeborene Verzerrung zum Wissen-Geben des Gesetzes des Einen haben und heilen können, es aber nicht tun; und diejenigen, die das gleiche Wissen haben, aber keine starke, bewusste Verzerrung in Geist, Körper und Seele zum Gesetz des Einen hin zeigen, jedoch und trotzdem einen Kanal zu gleichen Fähigkeit geöffnet haben.

Der Punkt ist, dass es solche gibt, die ohne richtige Schulung, sagen wir, trotzdem heilen. Ein weiterer Punkt von Interesse ist, dass diejenigen, deren Leben nicht ihrer Arbeit gleichkommt, auf Schwierigkeiten stoßen können, die Energie der intelligenten Unendlichkeit aufzunehmen und so recht verzerrt werden, auf eine Art, die Disharmonie in ihnen selbst und anderen erzeugt, und sie es vielleicht sogar für nötig halten, die Heilungsaktivität zu beenden. Deshalb sind solche der ersten Art, die danach streben zu dienen, und die bereit sind, in Gedanke, Wort und Tat geschult zu werden, jene, die die Verzerrung in Richtung Dienst im Bereich des Heilens sicher aufrechterhalten können.

Kommentar verfassen

