4.14 Zwei Arten von Heilern

4.14 FRAGESTELLER [Zur Seite: Jim, hast du das verstanden?] Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe dich teilweise verstanden; ich bin mir nicht sicher, ob ich dich vollständig verstanden habe. Könntest du das auf eine andere Art und Weise nochmals ausdrücken?

RA Ich kann dies angesichts des Wissens dieses Instruments über eure Klangschwingungskomplexe auf viele Arten nochmals ausdrücken. Ich werde mich dieses Mal um eine kürzere Verzerrung bemühen.

Zwei Arten, gibt es, die heilen können: diejenigen, die, wie du selbst, eine angeborene Verzerrung zum Wissen-Geben des Gesetzes des Einen haben und heilen können, es aber nicht tun; und diejenigen, die das gleiche Wissen haben, aber noch keine deutliche Verzerrung bewusst zum Gesetz des Einen in Geist, Körper oder Seele zeigen, und trotzdem einen Kanal zur gleichen Fähigkeit geöffnet haben. Der Punkt ist, dass es solche gibt, die, ohne richtige Schulung, sagen wir, trotzdem heilen.

Ein weiterer Punkt von Interesse ist, dass diejenigen, deren Leben nicht ihrer Arbeit gleichkommt, auf Schwierigkeiten im Aufnehmen der Energie von intelligenter Unendlichkeit stoßen können und deshalb auf eine solche Art recht verzerrt werden, dass Disharmonie in ihnen selbst und anderen erzeugt wird, und sie es vielleicht sogar für notwendig erachten, die Heilungsaktivität zu beenden. Deswegen sind jene der ersten Art, die danach streben zu dienen und gewillt sind, in Gedanke, Wort und Tat geschult zu werden, diejenigen, die in der Lage sein werden, die Verzerrung in Richtung Dienst im Bereich des Heilens komfortabel aufrechterhalten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s