4.10 Eine Gesundheit, aber verschiedene Arten von Geist/Körper/Seele-Komplexen

4.10 Fragesteller: [Ich würde] sehr gerne fortfahren, die Möglichkeit dieses Heilungsprozesses zu untersuchen, aber ich weiß nicht genau, womit ich beginnen soll. Kannst du mir sagen, was mein erster Schritt sein könnte?  

Ra: Ich kann dir nicht sagen, was du fragen sollst. Ich kann nur vorschlagen, dass du die gewissermaßen komplexen Informationen, die gerade gegeben wurden, betrachtest und so verschiedene Wege der Befragung entdeckst. Es gibt eine „Gesundheit“, wie ihr es nennt, in eurer polarisierten Umgebung, es gibt aber mehrere, deutlich verschiedene Verzerrungen der Arten von Geist/Körper/Seele-Komplexen. Jede Art muss ihr eigenes Lehr/Lernen in diesem Bereich verfolgen.

Kommentar verfassen

