Pyramide aus unvergänglichem Stein

3.12 FRAGESTELLER Dann wurde das Gestein also durch Gedanken vor Ort erschaffen und nicht von woanders her bewegt? Ist das korrekt?

RA Ich bin Ra. Wir haben mit unvergänglichem Gestein die Große Pyramide, wie ihr sie nennt, erbaut. Andere Pyramiden wurden aus Stein gemacht, der von einem Platz zu einem anderen bewegt wurde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.