2.1 Wenn einer erleuchtet ist, sind nicht alle erleuchtet?

2.1 Fragesteller: Ich denke, dass es genügend Menschen gibt, die verstehen würden, was du sagst, [und] interessiert genug [wären], dass wir ein Buch der Gespräche daraus machen können, und ich habe mich gefragt, ob du zustimmen würdest, dass wir ein Buch machen, und wenn ja, wäre möglicherweise ein wenig historische Hintergrundinformation über dich gut, dachte ich mir. [undeutlich] Frage.

Ra: Ich bin Ra. Die Möglichkeit der Kommunikation, wie ihr es nennen würdet, vom Einen zum Einen, durch Verzerrung, die wegen ihres Bedeutungsgehaltes akzeptabel ist, ist der Grund, weshalb wir diese Gruppe kontaktiert haben. Es wird Wenige geben, die ohne signifikante Verzerrung verstehen werden, was wir durch die Verbindung mit diesem Geist/Körper/Seele-Komplex kommunizieren. Wenn es jedoch euer Wunsch ist, unsere Gespräche mit anderen zu teilen, haben wir die Verzerrung zu einer Wahrnehmung, dass dies höchst hilfreich dabei wäre, eure eigenen Schwingungsmuster auf den Ebenen der Erfahrung, die ihr das Leben nennt, zu regulieren und zu kristallisieren. Wenn einer erleuchtet ist, sind nicht alle erleuchtet? Deshalb sind wir dahingehend orientiert, für euch, in welchem Umfang auch immer ihr die Lieferung des Gesprochenen wünschen mögt, zu sprechen. Zu lehren/lernen ist das Gesetz des Einen in einer seiner elementarsten Verzerrungen.

Kommentar verfassen

