Antworten auf alle Fragen

Es gibt nur eine Sache von großer Wichtigkeit, die es für euch in dieser Zeit zu beachten gilt. Das ist eure persönliche Vorbereitung für Dienst. Ihr solltet euren Mitmenschen dienen, und daher es ist notwendig, dass ihr euch auf diesen Dienst vorbereitet. Dies, meine Freunde, wird gewiss in Meditation erreicht. Wir können die Wichtigkeit von Meditation nicht überbetonen. Durch diese Technik werdet ihr Antworten auf all eure Fragen erhalten. Dies ist schwer zu verstehen, aber es ist wahr. All eure Fragen können auf ein extrem einfaches Konzept reduziert werden. Darüber könnt ihr euch in Meditation bewusst werden. Wenn dies einmal geschafft wurde, werdet ihr bereit sein zu dienen, genau wie andere gedient haben und nun auf eurem Planeten dienen. Folgt ihrem Beispiel; verbringt Zeit in Meditation. Qualifiziert euch selbst, um zu eurem Mitmenschen hinauszureichen und ihn aus der Dunkelheit der Verwirrung zu führen, die er erfährt, zurück in das Licht, nachdem er sich sehnt.

Hatonn, aus der Einleitung von Das Gesetz des Einen, Buch I
Original: L/L Research

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.